top of page

ANMELDUNG

Wie funktioniert die Anmeldung?

Ich freue mich sehr, dass du dich für die Anmeldung zu einem meiner Angebote interessierst. Falls du noch inhaltliche oder organisatorische Fragen hast zögere nicht, mich anzurufen. Du erreichst mich unter 0761-155 33 647.

Wenn schon alles klar ist dann einfach unten stehendes Formular ausfüllen und abschicken. Du erhälst dann eine email von mir in der deine Teilnahme bestätigt wird oder du, im Fall dass der Kurs schon voll ist, eine Absage oder einen Platz auf der Warteliste erhälst.

​

Selbstverständlich gehe ich sehr behutsam mit deinen Daten um und verwende sie nur für die Abwicklung der Kurse oder um auf weitere Kurse hinzuweisen. Es werden keine Daten an Dritte weiter gegeben. Mehr Info findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

​

Name *

E-Mail-Adresse *

Adresse

Adresse

Nachricht

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

bottom of page